Huffpost Germany

Hier findet Pietro heraus, wie intelligent Sarah wirklich ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KEGELN
Hier findet Pietro heraus, wie intelligent Sarah wirklich ist | Facebook
Drucken

Dass es zwischen Sarah und Pietro Lombardi nicht mehr ganz so gut läuft, sollte inzwischen jeder Deutsche mitbekommen haben, außer er wohnt in einer Hütte im Wald ohne Internet und Kontakt zur Außenwelt.

Das Netz ist voll mit Videoausschnitten der Beiden aus den vergangenen Jahren, in denen sich die Ehe-Krise aus heutiger Sicht angeblich bereits angedeutet hat.

Eines der Schmuckstücke: Ein Video, das das DSDS-Pärchen in der RTL2-Sendung Promi-Kegeln zeigt. Pietro soll ein Wort erklären und Sarah soll es erraten.

Sarah treibt Pietro an den Rande des Nervenzusammenbruchs

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das Wort lautet Kegelclub. Kein sonderlich schweres Wort, sollte man meinen. Für Sarah aber schon. Die kommt und kommt einfach nicht drauf - und treibt ihren Liebsten damit an den Rande des Nervenzusammenbruchs.

Die Macher von "MySpass.de" haben den Ausschnitt auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, mit dem Kommentar "Es soll ja etwas kriseln im Hause Lombardi... und das auch vor laufender Kamera".



Man kann Pietros Verzweiflung durchaus nachvollziehen. "Eigentlich bist du doch klug", jammert er irgendwann resigniert.

Tja... Liebe lässt einen über manche Dinge eben großmütig hinwegsehen. Damit ist irgendwann Schluss.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft

(ks)