Huffpost Germany

Das Baby ist da: Zweite Tochter für Blake Lively und Ryan Reynolds

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2012 verheiratet

Wie schon bei Töchterchen James (1) halten sich Ryan Reynolds (40, "Deadpool") und Blake Lively (29, "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe") sehr bedeckt, wenn es um ihr zweites gemeinsames Kind geht. Der Name von Baby Nummer zwei ist zwar immer noch nicht bekannt, aber zumindest beim Geschlecht verplapperte sich Reynolds nun: Das Ehepaar hat eine zweite Tochter bekommen.

In der Talkshow von Conan O'Brien erzählte Reynolds laut dem "People"-Magazin, dass es ganz schön anstrengend sein könne, zwei Kinder unter zwei Jahren zu haben: "Ja, viel Östrogen. Es ist als ob eine amerikanische Mädchen-Puppe auf mein Leben gekackt hat". Kurz darauf meldete sich Lively via Instagram zu Wort und bestätigte die Vermutung noch einmal. Sie schrieb, wie Reynolds versucht habe, sein Malheur wieder gut zu machen. So brachte er ihr nicht nur Cookies aus ihrer Lieblingsbäckerei mit, er machte einen der Kekse auch noch warm und servierte ihr dazu Milch mit Eis. Da hat sie ihm bestimmt schnell verziehen...

Hier sehen Sie "Deadpool" und weitere Film-Hits mit Ryan Reynolds

Nicht das erste Mal

Reynolds hatte sich bereits am 20. Oktober verplappert. Damals hatte er auf Twitter geschrieben: "Das Mobile über dem Bettchen meiner Tochter besteht nur aus Nuvaringen, damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann." James war zu diesem Zeitpunkt bereits zu alt für ein Mobile. Ende September wurde bekannt, dass Lively und Reynolds erneut Eltern geworden sind. Seit 2012 sind sie verheiratet.