Huffpost Germany

Zwillinge? So ähnlich sieht Kate Hudson ihrer Mama Goldie Hawn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kate Hudson posiert am Portrait ihrer Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn, in Los Angeles

"Während ich im Forum war, stieß ich auf ein großartiges, großes und wunderschönes Gesicht @officialgoldiehawn #LiebemeineMama"

Das nennt man innige Tochter-Mutter-Liebe: Kate Hudson (37, "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?"), selbst eine erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood, zeigt, wie sehr sie ihre Mutter Goldie Hawn (70, "Der Club der Teufelinnen") bewundert. Hudson postete ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie in der Konzerthalle "The Forum" in Los Angeles neben einem Portrait ihrer Mutter steht, das dort an der Wand hängt. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Hawn in jungen Jahren - und die Ähnlichkeit zu Tochter Kate ist unverkennbar.

Kate Hudson hat nicht nur eine prominente Mutter, sie verbringt auch ihre Freizeit mit bekannten Schauspielkolleginnen. Schauen Sie bei Clipfish, wer dabei ist