Huffpost Germany

Endlich volljährig: Kardashian Clan schwemmt Social Media zu Kendalls Geburtstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kendall Jenner bekommt von ihrer Familie jede Menge virtueller Glückwünsche

Nun hat es also auch Kendall Jenner geschafft: Sie ist 21 Jahre alt und übertritt damit in den USA die magische Schwelle der Volljährigkeit. Ein Anlass, der vom ganzen Kardashian-Clan ausgiebig zelebriert wird. Nachdem schon am Mittwochabend in den Geburtstag hinein gefeiert wurde, teilten die Familienmitglieder ihre Glückwünsche nun natürlich auch über die sozialen Netzwerke mit. Allen voran Familienoberhaupt und Mutter Kris Jenner (60). Sie teilte eine niedliche Foto-Collage mit Kindheits-Bildern von Kendall.

Dazu schrieb sie: "Du bist so schön, von Innen und Außen. Danke, dass du so bist wie du bist und uns mit deiner Gütigkeit, deinem Humor und deiner Liebe segnest." Ein bisschen weniger pathetisch aber nicht weniger liebevoll fiel der Glückwunsch von ihren Schwestern aus. Kylie (19), die Kendall besonders nahe steht, veröffentlichte auf ihrer Webseite ein altes Foto und die Worte: "Du warst immer an meiner Seite und ich bin glücklich, dass wir uns immer noch so nahe stehen."

Mit welchen anderen It-Girls Kendall Jenner ihre Freizeit verbringt, erfahren Sie hier auf Clipfish

Auch Kourtney (37) und Khloé (32) wünschten ihrer kleinen Schwester auf ihren Webseiten alles Gute. Die einzige aus dem Geschwister-Bund, die sich nicht öffentlich zu Wort gemeldet hat, ist bisher Kim Kardashian (36). Seitdem sie Anfang Oktober in Paris Opfer eines Raubüberfalls wurde, übt sie sich in überraschend strikter Social-Media-Abstinenz - da wird wohl nicht einmal für den 21. Geburtstag von Kendall eine Ausnahme gemacht.