Huffpost Germany

Ganz schön gewagt: Dieses Outfit von Herzogin Kate ist ungewohnt freizügig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Überraschungs-Moment auf dem roten Teppich: Herzogin Kate mit Mega-Beinschlitz

Oh là là, hier hat sich Herzogin Kate (34) aber ordentlich was getraut! Bei der Weltpremiere des Films "Bob, der Streuner" in London zeigte sich die Ehefrau von Prinz William (34) in einer für royale Verhältnisse äußerst gewagten Robe. Dabei erfüllte das bodenlange Kleid auf den ersten Blick sogar alle königlichen Standards: Hochgeschlossen, farblich unauffällig und nicht zu ausgefallen. Die Überraschung wurde erst beim Gehen sichtbar. Denn der Rock hatte einen hohen Beinschlitz, der den Blick bis zum nackten Oberschenkel freigab. Ziemlich sexy für eine Dame des Hochadels.

Ob die Queen über dieses Outfit erfreut sein wird? Davon war dann wohl auch Kate nicht mehr vollends überzeugt. Auf ihrem Weg über den roten Teppich machte die Herzogin einen leicht verunsicherten Eindruck, fuhr sich immer wieder durch die Haare und hielt ihre rote Clutch fast schon schützend vor sich. Ihr perfektes Lächeln und das royale Winken beherrschte sie aber dennoch perfekt. Und immerhin: Beim Stehen war von dem Mega-Schlitz nichts zu sehen.

Wie sich Herzogin Kate normalerweise in der Öffentlichkeit zeigt, sehen Sie hier im Clipfish-Video