Huffpost Germany

"Harry Potter und der Feuerkelch" im Live-Stream: So seht ihr den Film kostenlos online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Harry Potter und der Feuerkelch" ist der vierte Teil der berühmten Zauberbuchreihe
  • Der Zauberlehrling nimmt daran am Trimagischen Turnier teil
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Prosieben und damit den Film im Live-Stream sehen könnt

"Harry Potter und der Feuerkelch" im Live-Stream: Harry Potter (Daniel Radcliffe) erlebt im vierten Teil der Reihe seine erste Quidditch-Weltmeisterschaft (inklusive Nacht in einem verzauberten Zelt) - und sieht Lord Voldemorts Dunkles Mal am Himmel. Die Zaubergemeinschaft ist in Aufregung, als sie das Zeichen des vielleicht bösesten Zauberer der Geschichte nach Jahren wiedersehen.

Und doch scheint auch in dieser Zeit, das Böse nicht zu siegen. Denn die Zauberschule Hogwarts richtet das Trimagische Turnier aus. Für die Zuschauer eine tolle Gelegenheit sich von diesen schlechten Nachrichten ablenken zu lassen.

Denn die drei bekanntesten Zauberschulen in Europa kreuzen die Zauberstäbe, um herauszufinden, welche die beste ist. Dafür muss je Schule ein Schüler unterschiedliche Herausforderungen meistern. Eigentlich. Denn Hogwarts stellt aus unerklärlichen Gründen plötzlich zwei Schüler - und einer von ihnen ist Harry Potter.

Die Bücher von J.K. Rowling begeisterten eine ganze Generation - so dass es nicht weiter verwunderlich war, die sie mit großem Erfolg verfilmt wurden. In acht Filmen werden der Zauberlehrling Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson) erwachsen - und stehen immer wieder dem bösen Zauberer Lord Voldemort und seinen Anhängern, den Todessern, gegenüber.

So seht ihr "Harry Potter" im Live-Stream

Der Free-TV-Sender Prosieben zeigt nun freitags um 20.15 Uhr jeweils einen Teil der Reihe - im kostenlosen Live-Stream . Möglich ist das auf Smartphones und Tablets mit der App "Prosieben".

An eurem Computer müsst ihr weiterhin auf kostenpflichtige Angebote zurückgreifen. Der Sender bietet selbst einen Live-Stream über sein Portal 7TV an. Nach einer Testphase ist der Streaming-Dienst kostenpflichtig.

Auch über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live könnt ihr ProSieben (kostenpflichtig) online sehen. Beide Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Mehr zum Thema:
"The Walking Dead" im Live-Stream: So seht ihr die 7. TWD-Staffel online

"American Horror Story" im Live-Stream: So seht ihr die 6. Staffel

Mehr zum Thema: So seht ihr das Programm von Prosieben im Live-Stream