Huffpost Germany

Dieses Foto sieht aus wie das Innere einer Wohnung - doch es ist etwas ganz anderes

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hohe Wände, hochwertiges Holz und lichtdurchflutete Zimmer. Es scheint auf dem ersten Blick klar zu sein. Dieses Foto zeigt ein modernes Luxus-Appartement, das man sich nur zu gerne leisten können würde. Nur um den wunderbaren Raum dann ebenso hochwertig einzurichten.

Doch sieht der Betrachter genauer hin, wird ihm klar, dass es sich um etwas ganz anderes handelt. Der Fotograf hat diese Sache, die ihr übrigens alle kennt, nur aus einer ganz ungewohnten Perspektive abgelichtet. Zudem hat er den Bildausschnitt auch clever gewählt.

Im Video zeigen wir, was so ungewöhnlich fotografiert worden ist.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(cho)