Huffpost Germany

Was diese 19-Jährige in ihrem Bauch haben soll, machte selbst den Talkshow-Moderator sprachlos

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die 19-jährige Amerikanerin Haley behauptet, im neunten Monat schwanger zu sein. Tatsächlich trägt die junge Frau einen ziemlich runden Bauch mit sich herum.

Doch nicht die Tatsache, dass, sondern mit wem sie schwanger sein will, sorgt für Diskussionen.

Ein Besuch der gesamten Familie in der amerikanischen Talkshow "Dr. Phil" sollte endlich Klarheit bringen.

Was in der Show geschah und was es mit der Schwangerschaft auf sich hat, seht ihr im Video oben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.