Huffpost Germany

Pietro postet Video seines Sohnes - die Worte des Kindes sind eindeutig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit seinen 16 Monaten ist es für den kleinen Alessio wohl unbegreiflich, dass seine Eltern nicht mehr zusammen sind. Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt.

Pietro postete nun dieses herzgreifende Video. Alessio ist noch jung, aber sein größter Wunsch eindeutig. Die ergreifende Szene und wie Pietro reagiert, seht ihr oben im Video.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.