Huffpost Germany

Lombardis drehen wieder zusammen fürs Fernsehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Es ist eine überraschende Wende, mit der wohl kaum noch jemand gerechnet hätte. Die Lombardis sollen angeblich schon bald wieder gemeinsam im Fernsehen zu bewundern sein. Laut Informationen des "Kölner Express" haben bereits die Dreharbeiten zu einem "Trennungs-Spezial" des ehemaligen RTL-Traumpaares begonnen.

Demnach hätte der Sender für Sarah und Pietro Lombardi sogar eine gemeinsame Wohnung in Brühl angemietet. Außerdem sollen sie den Nachbarn bereits negativ aufgefallen sein, weil sie unsachgemäß ihren Müll entsorgt hätten.

Eine Anwohnerin habe dem "Kölner Express" zudem erzählt, dass die beiden "lachend die Straße entlang geschlendert seien".

Steckt hinter der Trennung also doch nur eine PR-Masche für eine neue Sendung? Wir haben es ja schon immer geahnt.

Geplant sollen mehrere RTL-Fortsetzungen sein

Wir können das Trennungs-Spezial der Lombardis jedenfalls kaum erwarten. Vielleicht kommen dann ja auch noch die RTL-Spezialausgaben "Schwiegertochter gesucht - Pietro sucht seine Traumfrau", "Einsatz in vier Wänden Spezial - Ein neues Heim für Pietro", "Wer wird Millionär - Das-Kinder-und-Pietro-Spezial", "Die Super Nanny - Alessio Spezial", die RTL-II-Lombardi-Fortsetzungen, "Promi-Shopping-Queen - Sarah & Pietro" und "Die Bachelorette - Sarah Lombardi sucht ihren Traummann".

Mehr zum Thema: Für detaillierte Informationen empfehlen wir unseren investigativen HuffPost Exklusiv - Artikel.

Aber, naja: Von einem Paar, dass sich bei RTL kennen gelernt hat, sein gesamtes Leben medial ausschlachtet und sich in jeder Lebenslage filmen lässt, kann man wohl auch nicht verlangen, dass sie ihre Trennung verarbeiten, ohne dass dabei eine Kamera auf sie gerichtet ist.

Super, dass Sarah und Pietro sich auch in dieser Hinsicht treu bleiben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.