Huffpost Germany

RSC Anderlecht - Mainz 05 im Live-Stream: So seht ihr die Europa League online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In der Europa League stehen die Rückspiele der Gruppenphase an
  • Um19.00 Uhr spielt der FSV Mainz 05 beim RSC Anderlecht
  • Wie ihr die Livestreams zur Europa League findet, zeigen wir euch im Video

RSC Anderlecht - Mainz 05 im Livestream sehen: Der FSV Mainz 05 ist in der Europa League noch ungeschlagen. Dennoch steht der Fußball-Bundesligist an diesem Donnerstag beim RSC Anderlecht unter Druck.

Denn in ihren beiden Heimspielen gegen Anderlecht und AS St. Etienne kamen die 05er jeweils nicht über ein Remis hinaus. Deshalb muss nun unbedingt auswärts gepunktet werden - am besten schon beim belgischen Rekordmeister.

So verpasst ihr kein Champions League-Spiel in der Saison 2016/2017

Denn das Rennen um die beiden Tickets für die K.o.-Runde ist in der Gruppe C extrem spannend. Nach drei Spieltagen haben Mainz, Anderlecht und St. Etienne jeweils fünf Punkte auf dem Konto. Einer aus diesem Trio wird das Weiterkommen verpassen.

Von Nachteil für die Mainzer ist, dass sie gegen die beiden direkten Konkurrenten noch jeweils auswärts antreten müssen. Nur gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten FK Qäbälä genießt das Team von Trainer Martin Schmidt am letzten Spieltag Heimrecht.

RSC Anderlecht - FSV Mainz 05: Europa League im Livestream sehen

Anpfiff zur Partie im Constant-Vanden-Stock-Stadion in Brüssel ist am Donnerstagabend um 19.00 Uhr. Parallel spielen auch Austria Wien und Rapid Wien. Diese Fußballspiele könnt ihr live bei Sky Sport verfolgen. Als Livestream steht euch die Streaming-Plattform Sky Go online zur Verfügung.

Auch verschiedene Konferenzschaltungen könnt ihr bei Sky Sport nutzen. Um das Angebot zu nutzen, benötigt ihr allerdings ein Sky-Sport-Abonnement. Besitzt ihr dies nicht, habt ihr die Option für diesen Spieltag euch ein UEFA Europa League Tagesticket bei Sky Select zu lösen.

  • Die große Konferenz auf Sky Sport 1 HD (mit Istanbul - ManU, Bilbao - Genk, Qäbälä - St. Etienne)

Die Europa League kostenlos verfolgen

Das Fußballspiel von Anderlecht und Mainz könnt ihr ab 18.30 Uhr auch im kostenlosen Online-Radio Sport1.fm mithören. Die Sport1-Reporter dort für euch live aus Brüssel das Europa League-Spiel.


Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

(cho)