Huffpost Germany

Ein Mann malt nachts einen Penis auf die Straße – was 48 Stunden später damit passiert, hat er sich genauso gewünscht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im englischen Manchester macht ein neuer Straßenkünstler von sich Reden - sein Name ist Wanksy. Sein Markenzeichen: Er mal seit vier Jahren Penisse auf die Straße.

Mit seiner obszönen Kunst ist er den Behörden ein Dorn im Auge. Was hinter seiner Kunst steckt und wieso ihn viele Leute bewundern, erfahrt ihr im Video.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.