Huffpost Germany

Sie beschwerte sich über das laute Liebesleben der Nachbarn - dann bekam sie diesen Brief

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die New Yorker Studentin Jenna Levine war genervt. Seit Tagen konnte sie nicht schlafen, weil sich das benachbarte Pärchen im Studentenwohnheim mit besonderer Lautstärke im Bett austobte.

Also beschloss sie, sich bei dem Pärchen zu beschweren. Doch was sie dann für einen Brief von ihren Nachbarn erhielt, überraschte sie sehr. Warum, seht ihr im Video oben.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(lk)