Huffpost Germany

Heidi Klum will sich auch mit 60 Jahren oben ohne sonnen - aus einem Grund, den Frauen verstehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HEIDI KLUM
Heidi Klum will auch mit 60 oben ohne am Strand legen, denn der Körper ist auch dann noch schön | Mario Anzuoni / Reuters
Drucken

Heidi Klum (43) veröffentlicht diese Woche eine neue Bademoden-Kollektion ihrer Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Privat trägt das Topmodel dagegen selbst oft nur das Unterteil - und das soll auch so bleiben, verrät die 43-Jährige dem "People"-Magazin. "Ich werde wahrscheinlich das Mädchen sein, das auch mit 60 noch oben ohne am Strand liegt", sagte Klum im Interview.

"Vielleicht werden mein Bauch und meine Brüste nicht mehr so sein wie jetzt. Aber so bin ich nun mal", erklärt die Vierfach-Mama, die auch mit 43 Jahren immer noch in Topform ist. Sie glaube nicht, dass das Älterwerden etwas an ihrer Einstellung ändern werde.

Heidi Klum: "Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird"

Sie betont sogar: "Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird. Du musst dich nicht unter einem Zelt verstecken, nur weil du keine Haut wie eine 20-Jährige mehr hast."

Einen Satz, den selbstbewusste Frauen sofort bestätigen werden. Alle anderen könnte diese Aussage ermuntern, sich und ihren Körper selbst mehr zu lieben - auch wenn sie keine 20 mehr sind und Falten haben.

Mehr zum Thema:
Alle schauen auf diesem Foto von Heidi Klum nur auf das eine – und übersehen das entscheidende Detail

Auch auf HuffPost:

Sie ist "die hässlichste Frau der Welt" - das hat sie aus sich gemacht

Dieses Jahr gab es Heidi Klum zu Halloween ganze sechs Mal. Mehr dazu erfahren Sie auf Clipfish