Huffpost Germany

Céline ist Deutschlands "Curvy Supermodel" - aus einem ganz bestimmten Grund

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CELINE
Céline ist das erste "Curvy Supermodel" | RTL II / Magdalena Possert
Drucken

Das erste "Curvy Supermodel" ist gekürt: Céline (23) hat sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Fabienne (20), Michaela (25), Polina (21) und Aurelie (17) durchgesetzt. Die Mannheimerin darf sich nun über einen Modelvertrag bei Ted Linows Model Agency freuen und ist außerdem das Gesicht der Winterkampagne eines bekannten Plus-Size-Modelabels.

Das Finale von "Cury Supermodels" führte die fünf Finalistinnen unter anderem ins Disneyland nach Paris - dort durften sie in maßgeschneidertem Kleid und Krönchen für einen Tag Prinzessin spielen. Doch am Ende strahlte vor allem Céline. Der Meinung der Juroren Motsi Mabuse, Angelina Kirsch, Harald Glööckler und Ted Linow hatte sie im Lauf der Sendung einfach die größte Entwicklung hingelegt.

Bei Clipfish erfahren Sie mehr über das Erfolgsgeheimnis von "Curvy Supermodel"-Jurorin Angelina Kirsch

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(cho)