Huffpost Germany

Schalke 04 - Krasnodar im Live-Stream: So seht ihr die Europa League online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Schalke 04 spielt gegen FK Krasnodar
  • Um 21.05 Uhr ist Anpfiff in der Veltins-Arena auf Schalke
  • Wie ihr die Livestreams zur Europa League findet, erklären wir euch im Video

Schalke 04 gegen FK Krasnodar im Livestream: In der Bundesliga noch hinter den Erwartungen zurück, in der UEFA Europa League auf Kurs. Mit einem Heimsieg 3. November gegen FK Krasnodar würde dem FC Schalke 04 der Einzug in die Zwischenrunde vorzeitig gelingen.

Dann wäre der Kopf frei für die geplante Aufholjagd in der Meisterschaft. "Wir wollen den Deckel drauf machen und in der Europa League überwintern", sagte Schalke-Trainer Markus Weinzierl. "Dann könnten wir uns in den letzten Wochen bis Weihnachten ganz auf die Bundesliga konzentrieren."

Passend zum Thema Fußball: So verpasst ihr kein Champions League-Spiel in der Saison 2016/2017

Schalke ist nach den Erfolgen bei OGC Nizza (1:0), gegen RB Salzburg (3:1) und in Krasnodar (1:0) Tabellenführer der Gruppe I. Mit einem weiteren Dreier am 4. Spieltag gegen den Verfolger aus Russland (6) wäre der Einzug in die Runde der letzten 32 Teams auf jeden Fall perfekt.

Sollte Nizza gleichzeitig gegen Salzburg nicht gewinnen, würde Schalke schon ein Remis zum Weiterkommen genügen. "Wir wollen jetzt den Sack zumachen", sagte Sportvorstand Christian Heidel.


FC Schalke 04 - FK Krasnodar: Europa League-Spiele im Livestream

Anpfiff zur Partie in der Veltins-Arena ist am Donnerstagabend um 21.05 Uhr. Parallel spielen auch OGC Nizza und FC Salzburg im Allianz Riviera Stadion zu Nizza. Beide Fußballspiele könnt ihr live bei Sky Sport verfolgen. Das Streaming-Portal Sky Go bietet euch die Übertragungen als Livestreams an. Zudem gibt es die Spiele auch in Konferenzschaltung.

Um das Angebot des Pay-TV-Senders zu nutzen, benötigt ihr allerdings ein Sky-Sport-Abonnement. Besitzt ihr dies nicht, habt ihr die Option für diesen Spieltag euch ein UEFA Europa League Tagesticket bei Sky Select zu lösen.

  • Die große Konferenz auf Sky Sport 1 HD (mit Schalke und Salzburg sowie Southampton - Inter Mailand und Ajax Amsterdam - Celtavigo)

Die Europa League kostenlos verfolgen

Das Fußballspiel von Schalke und Krasnodar könnt ihr ab ca. 20.45 Uhr auch im kostenlosen Online-Radio Sport1.fm mithören. Die Sport1-Reporter berichtet für euch live aus Brüssel von dem Europa-League-Spiel.


Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

(cho)