Huffpost Germany

"American Horror Story" im Live-Stream: So seht ihr die 6. Staffel - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die 6. Staffel von "American Horror Story: Roanoke" feiert am 3. November in Deutschland Premiere
  • Der Pay-Sender Fox zeigt donnerstags die neuen Folgen
  • Im Video erklären wir: So könnt ihr die neuen Folgen der Serie im Live-Stream und im Internet sehen

"American Horror Story: Roanoke" im Live-Stream: Am 3. November startet die sechste Staffel der ausgezeichnete Anthologie-Serie "American Horror Story". Um die neuen Folgen wurde bisher immer ein großes Geheimnis gemacht. Der Titel verrät aber jetzt schon, worum es in den zehn neuen Folgen geht: nämlich um die verschollene Roanoke-Kolonie.

Historisch gesehen war diese die erste englische Siedlung in den USA vor der Küste des heutigen US-Bundesstaats North Carolina. Sie gilt heute auch als "verlorene Kolonie", da, als ein englisches Versorgungsschiff im Jahr 1590 die Insel erreichte, von den Siedlern jede Spur fehlte. Bis heute.

Nun über 500 Jahre später, ziehen Matt (Cuba Gooding Jr.) und Shelby Miller (Sarah Paulson) in das ländliche North Carolina. Nachdem sie in Los Angeles brutal überfallen worden sind, suchen sie in ihrem abgelegenen Haus Ruhe. Doch dann bekommen sie es in der Abgeschiedenheit mit unerklärlichen und übernatürlichen Ereignissen zu tun.

"American Horror Story: Roanoke" im Internet sehen

Welche das sind, erfahren die Fans nun donnerstags um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Fox. Der Zuschauer hat dabei wie immer die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Original.

Zudem gibt es die "American Horror Story: Roanoke" auch in einer Art "Live-Stream". Denn das Streaming-Portal Sky Go bietet die neuen Folgen nach der Ausstrahlung als Video-on-Demand in seiner Fox-Mediathek an. So könnt ihr die neue Staffel der Mystery-Serie auch online sehen.

Aus den vorherigen Staffeln sind Sarah Paulson, Angela Bassett, Kathy Bates und auch Popstar Lady Gaga wieder mit dabei.

Mehr zum Thema: "The Walking Dead" im Live-Stream: So seht ihr die 7. TWD-Staffel online

(hawe)

Auch auf HuffPost:

Sie feierten Silvester, doch dann zeichneten die Sicherheitskameras etwas unfassbar Gruseliges auf

Mehr Livestreams auf HuffPost finden