Huffpost Germany

Tennis-Traumpaar Steffi Graf und Andre Agassi: Muskelbepackt zur Halloween-Party

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Immer noch top in Form: Steffi Graf und Andre Agassi

Immer noch top fit! So präsentierte sich das Tennis-Traumpaar Steffi Graf (47) und Andre Agassi (46) zu Halloween, wie auf diesem Bild zu sehen ist, das Agassi auf Twitter postete. Während er verkleidet als Wrestling-Legende Hulk Hogan ein klein wenig schummelte und sich den ein oder anderen Muskel künstlich drauf packte, überzeugte sie mit einer Top-Figur im Daphne Blake-Outfit, der Comic-Heldin aus "Scooby-Doo".

Mit auf dem Bild zu sehen ist Familienhund Blue, der sich für seinen Auftritt aber nicht in ein "Scooby-Doo"-Kostüm zwängen musste...

Warum Andre Agassi Tennis hasste, obwohl er ganz oben stand erfahren Sie in seinem Buch "Open: Das Selbstporträt"