Huffpost Germany

Pietro Lombardi soll schon eine Neue haben – das ist über sie bekannt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pietro Lombardi verließ kürzlich ein unscheinbares Bürogebäude in Köln - und strahlte dabei über beide Ohren.

Und das, obwohl er dort gerade mit seinem Management das offizielle Ende der Ehe mit Sarah Lombardi besiegelt hatte.

Klingt komisch? Was (oder besser: wer) der Grund für seine gute Laune sein soll, erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.