Huffpost Germany

Alles Quatsch: Pietro Lombardi dementiert Gerüchte um seine neue Beziehung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
PIETRO LOMBARDI
Pietro Lombardi nimmt auf Facebook Stellung zu den neuesten Gerüchten | Facebook / Pietro Lombardi
Drucken

Gerade erst hat sich Pietro Lombardi (24) von seiner Frau Sarah (24) getrennt, jetzt soll er schon eine Neue haben. Zumindest wenn es nach den Vermutungen des Magazin "Ok!" geht. Die Zeitschrift titelt, dass Pietro von einer Blondine getröstet werde. Doch was ist dran an dieser Geschichte? Laut Pietro selbst: gar nichts. Der Sänger erklärt auf seiner Facebook-Seite, dass er das Mädchen noch nie gesehen habe und fügt ironisch hinzu: "aber Danke fürs trösten Frau unbekannt".

Vermeintlich verräterische Fotos, die das Magazin offenbar veröffentlichte, kommentiert Lombardi so: "Ist bestimmt eine die ein Foto machen wollte und ich i wie komisch stand und es wie flirten aussah." Die Gerüchte stimmen also nicht und mittlerweile scheint sogar der sonst so medienaffine "DSDS"-Gewinner genug von den Berichten über sein Privatleben zu haben, denn er schrieb weiter: "Dieser ok Fritz geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Interviews. Ob ihr mit lügen weiter kommt weis ich nicht".

Wie es zu der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi kam, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video