Huffpost Germany

Paige Hurd: Mit diesem Kleid braucht sie keine Kette

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sexy und elegeant zugleich erschien Paige Hurd auf dem roten Teppich

Sexy und trotzdem elegant betrat Paige Hurd (24, "Alle hassen Chris") den roten Teppich der "Walt Disney Family Museum Fundraising Gala". Die Schauspielerin trug eine bodenlange rote Robe, die eng an ihrem Körper anlag, wodurch ihre tolle Figur betont wurde. Hingucker waren der Mega-Beinschlitz sowie der Ausschnitt des Kleides, der die Form einer Sanduhr aufwies und ihr Dekolleté hervorragend in Szene setzte.

Eine Halskette musste die 24-Jährige nicht tragen, denn ihr Kleid ersetzte durch den Kragen ein modernes Kropfband. Gänzlich verzichtete sie aber nicht auf Schmuck: ein Armband sowie Ohrringe glitzerten an ihrem Körper. Dazu kombinierte Hurd schwarze High Heels und eine schwarze Clutch. Ihr Make-up fiel eher unaufgeregt aus - Mascara und rosafarbene Lippen hielten den Look natürlich. Die brünetten Haare trug die "Greencard Warriors"-Darstellerin offen im Seitenscheitel mit leichten Wellen.

Sie setzen ihr Bein gerne in Szene? Hier finden Sie ein Kleid mit Beinschlitz