Huffpost Germany

Aus und vorbei: Mariah Carey und Nick Cannon sind offiziell geschieden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sollte ihre Beziehung mit James Packer wirklich am Ende sein, wird Mariah Carey bestimmt nicht lange Single sein

Bei Mariah Carey (46, "Hero") geht es gerade ziemlich turbulent zu. Die abgeblasene Hochzeit mit ihrem Verlobten James Packer (49) wirbelte viel Staub auf. Da dürfte es ihr ganz gelegen kommen, dass eine andere Liebes-Baustelle endlich zu einem Ende kommt. Wie "E! News" berichtet, ist ihre Scheidung von Ex-Mann Nick Cannon (36) nun offiziell. Damit ist die "Honey"-Sängerin jetzt wieder ein richtiger Single.

Mariah Carey und Nick Cannon waren sechs Jahre lang verheiratet. Im August 2014 ging die Ehe in die Brüche, im Januar 2015 reichte Carey die Scheidung ein. Gemeinsam haben sie die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Doch trotz der nun vollzogenen Scheidung, ließen sich die Sängerin und der Comedian vor einer Woche gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Mit ihren Kindern besuchten sie eine Halloween-Party. Wie ihre Beziehung mit Unternehmer Packer weitergeht, ist bisher noch immer nicht bekannt.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu "Fantasy" von Mariah Carey