Huffpost Germany

Lucas Cordalis: RTL behauptet, dass er 43 Jahre alt ist – jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lucas Cordalis wurde am 7. August 1973 in Frankfurt am Main geboren. So heißt es zumindest in einem Steckbrief des Sängers auf der Internetseite von RTL.

Auf dem Sender nahm Cordalis in diesem Herbst gemeinsam mit seiner Frau Daniela Katzenberger an der Show "Dance Dance Dance" teil.

Mit dem Geburtsdatum des Sängers stimmt allerdings etwas nicht. Tatsächlich gibt es mehrere widersprüchliche Angaben über sein Alter, über das er selbst nicht wirklich gerne spricht.

Das Geheimnis um sein Alter hat seine Gattin aber nun wohl gelüftet. Die Auflösung seht ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg