Huffpost Germany

Warschau - Real Madrid im Livestream: So seht ihr das Champions-League-Spiel - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Rückrunde in der Champions League: Legia Warschau und Real Madrid treffen in Gruppe F aufeinander
  • Um 20.45 Uhr ist Anpfiff in Warschau - allerdings vor leeren Rängen
  • Video: Wir erklären, wie ihr die Champions League auch online sehen könnt

Legia Warschau - Real Madrid im Livestream: Neben Borussia Dortmund kämpft auch Real Madrid um die Tabellenführung in Gruppe F. Um 20.45 Uhr am Mittwochabend trifft der Titelverteidiger der Königsklasse auf den Gruppenletzten Legia Warschau.

Im Hinspiel entschieden die Madrilenen das Spiel vor heimischer Kulisse mit 5:1 für sich. Die heimische Kulisse wird für die Polen allerdings in diesem Spiel kaum hilfreich sein. Nach mehreren Ausschreitungen beim Eröffnungsspiel von Legia Warschau gegen Borussia Dortmund wurde der Verein neben einer ordentlichen Geldstrafe zu einem Geisterspiel verurteilt.

Das heißt, das Fußballspiel im Wojska Polskiego Stadion in Warschau wird am Mittwoch vor leeren Rängen ausgetragen.

Um überhaupt noch eine Chance auf die K.O.-Runde der Champions League zu haben, müssen die Warschauer in diesem Spiel allerdings dringend punkten. Mit sieben Punkten Rückstand auf Platz eins ist die Qualifikation allerdings ohnehin nur noch theoretisch möglich.

Auch auf HuffPost: Alles, was ihr zur Champions League-Saison 2016/2017 wissen müsst

Legia Warschau - Real Madrid im Livestream sehen

Auch wenn das Fußballspiel nicht vor Ort verfolgt werden kann, könnt ihr wenigstens per Livestream dabei sein. Ab 20.30 Uhr zeigt der Pay TV-Sender Sky Sport die Begegnung live im Fernsehen und über das Portal Sky Go auch im Livestream.

Auf Sky Sport 5 HD könnt ihr das Spiel in voller Länge sehen oder ihr entscheidet euch für die Spieltags-Konferenz auf Sky Sport 1 HD.

Um dieses Angebot zu nutzen, müsst ihr allerdings ein Sky Sport-Abonnement abschließen oder über Sky Select ein Ticket für den Champions-League-Spieltag kaufen.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Fußball im Radio: Die Champions League kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Alternative für die Champions League ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort hört ihr am Mittwoch beide Spiele der deutschen Mannschaften live aus dem Stadion mit Kommentar der Sport-1-Reporter. Ihr könnt dort entweder ein Spiel einzeln verfolgen oder beide Spiele in der Konferenz hören.

Mehr Fußball bei HuffPost:

(Mit dpa-Material)

(cho)