Huffpost Germany

Lady Gaga: So sehr begeisterte sie eine Frucht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Diese Leckereien bekam Lady Gaga von Fans

"DIESE MANGO IST GÖTTLICH. Danke an meine Fans und das Hotel in Tokyo, dass ihr mich mit diesen wundervollen Geschenken beglückt habt!"

Bei diesem Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Lady Gaga (30, "Just Dance") postete auf Instagram ein Bild von sich und einer Menge leckeren Früchten. Genüsslich löffelt sie im Hintergrund eine Mango, die sie von Fans und ihrem Hotel bekommen hat. Es blieb aber nicht nur bei gesundem Obst. Ein weiteres Foto zeigt viele Süßigkeiten, zum Beispiel ein aus Zucker hergestelltes Exemplar ihres neuen Albums "Joanne". Dann kann die Sängerin es sich jetzt ja schmecken lassen.

THIS MANGO IS HEAVEN 😇thank you to my fans and hotel in Tokyo for blessing me with these beautiful presents!

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Als Star wird mal ständig von Paparazzi verfolgt. Hören und Sehen sie sich bei Clipfish an, wie Lady Gaga darüber singt