Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das seht ihr am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias ist froh, als Caro und Micki auch weiterhin entspannt miteinander umgehen und konzentriert sich auf seine neue Freundin. Doch dann entwischt Stinker Micki beim Spaziergang und sie macht sich gemeinsam mit Tobias auf die Suche. Schnell stellt sich die alte Vertrautheit ein. Als sie Stinker finden und Tobias Micki mit ihm sieht, flammen seine alten Gefühle für sie wieder auf. Doch dann präsentiert Micki ihm eine alles verändernde Neuigkeit.

Bestellen Sie hier die erste Staffel von "Alles was zählt" und erfahren Sie, wie alles begann

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick fällt aus allen Wolken, als plötzlich Lucy vor seiner Tür steht. Er will die Gunst der Stunde nutzen und sie näher kennenlernen. Sam ist zutiefst verletzt und enttäuscht, als Manu ihr vorwirft, ihm ein Kind unterschieben zu wollen. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und macht bei Yvonne ihrem Ärger verzweifelt Luft.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy reagiert extrem gereizt, als Inge ihr die Beziehung mit Theo erneut ausreden möchte. Als Theo Inge zur Rede stellt, kommt es zu einem unerwarteten Vorfall. Ole geht immer mehr in seinem Rinder-Projekt auf und hat bereits eine Webseite eingerichtet. Fabrizio ist skeptisch, lässt sich aber breitschlagen, Ole erneut einen Vorschuss zu gewähren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph sind frischgebackene Eltern. Allerdings haben die beiden für ihren Nachwuchs noch nicht den passenden Namen und so bleibt es erst einmal bei "Erbse". Doch die Namenssuche erübrigt sich, als Vanessa erfährt, wie ihr motorradfahrender Retter in der Not heißt - sehr zum Leidwesen von Christoph.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mesut ist überzeugt, dass Maja seine Traumfrau ist, und trägt sie entsprechend auf Händen. Doch je mehr er in seiner Verliebtheit für sie tut, desto mehr wird Maja bewusst, dass er mehr in ihre Liaison hineininterpretiert als sie. Ehrlich sagt sie ihm, dass sie nicht an dem Punkt in ihrem Leben ist, um über Heirat und Kinder nachzudenken. Mesuts Herz ist einmal mehr gebrochen.