Huffpost Germany

PSV Eindhoven - FC Bayern im Live-Stream: So seht ihr die Champions League - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Dienstag empfängt der PSV Eindhoven den Bayern München
  • Anstoß ist um 20.45 Uhr
  • Das Video erklärt, wie ihr die Champions League im Live-Stream schauen könnt

PSV Eindhoven gegen FC Bayern München im Live-Stream: Das vierte Champions-League-Spiel steht an. Und der FC Bayern München kann im Idealfall schon jetzt den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt machen.

Voraussetzung dafür ist ein Sieg des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Auswärtsspiel bei PSV Eindhoven. Zeitgleich darf der Tabellenletzte FK Rostow nicht beim Spitzenreiter Atlético Madrid gewinnen. "Platz zwei klarmachen ist das Ziel", sagte Kapitän Phillip Lahm zur Aufgabe im ausverkauften Philips-Stadion.

Im Fokus steht Arjen Robben, der als junger Profi zwei Jahre das PSV-Trikot getragen hatte. Er werde den Abend genießen, kündigte der 32 Jahre alte Robben an: "Ich habe zwei schöne Jahre in Eindhoven gehabt, die wichtig waren für meine Karriere." Er hoffe auf ein schönes Spiel.

PSV Eindhoven gegen FC Bayern München im Live-Stream sehen - so geht's

Die Fans auch, selbst wenn nicht alle im Stadion sein können. Das ist auch nicht unbedingt nötig: Denn Sky überträgt am Dienstag exklusiv die Champions League. So auch das Fußball-Spiel PSV Eindhoven gegen FC Bayern München. Ab 19.30 berichtet Sky Sport 3 von der Partie - und zwar über das Portal Sky Go auch im Live-Stream. Das Spiel wird um 20.45 Uhr angestoßen.

Mehr zum Thema: Die ARD-"Sportschau" im Livestream sehen

Zudem könnt ihr das FCB-Spiel am Dienstag auch im Rahmen von Konferenzen anschauen. Zum einen bietet Sky Sport 2 die deutsche Konferenz (auch im Live-Stream), zum anderen überträgt Sky Sport 1 alle Spiele der Gruppenphase am Dienstag in einer Konferenz (auch auf Sky Go im Internet). Beide Konferenzschaltungen beginnen um 19.30 Uhr mit den Vorberichten.

Eine kostenlose Alternative bietet der Radio-Sender Sport1.fm. Der Online-Sender bietet ausgewählte Spiele in der Einzelübertragung sowie weitere in der Konferenz an. Der Audio-Livestream ist kostenlos.

Mehr Fußball bei HuffPost:

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

(lk)