Huffpost Germany

Mit diesem mysteriösen Facebook-Post bringt Pietro Lombardi seine Fans zum Rätseln - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit der Trennung des "DSDS"-Paars Sarah und Pietro Lombardi beobachten Fans mit Spannung jegliche Regung der Popstars im Netz. Umstritten ist besonders die Frage, wer an der Blitz-Trennung die Schuld trägt.

Laut Medienberichten soll Sarah Lombardi ihren Ehemann mit einem Freund betrogen haben - doch bisher beide schweigen zu den Vorwürfen. Ein mysteriöser Facebook-Post von Pietro Lombardi bringt nun viele Fans ins Grübeln.

Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

(lk)