Huffpost Germany

Lindsay Lohan: Weniger Halloween-Kostüm wäre nackt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Im etwas anderen Halloween-Kostüm: Lindsay Lohan

Die einen verkleiden sich für Halloween, Lindsay Lohan (30, "(K)ein bisschen schwanger") zieht sich aus: Die Schauspielerin postete jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das ihr Halloween-Kostüm zeigt. Und typisch Lohan ist das etwas ungewöhnlich. Auf dem Selfie sieht man die 30-Jährige, wie sie lediglich in pinker Unterwäsche vor einem Spiegel posiert. Dazu setzte sie Hashtags wie #halloweenkostüm, #halloweenisteinworkout sowie #wirtragenjedentagpink.

Dass das doch nicht ganz ernst gemeint war, zeigte spätestens ihr nächster Post wenige Stunden später. Anstatt zur Halloween-Party ging es für Lohan nämlich ins Bett. Zu einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss mit Freundinnen schrieb sie: "Es tut mir leid, dass ich heute Nacht nicht mit meinen wunderschönen Freundinnen verbringen konnte. Ich gehe jetzt ins Bett, bevor ich morgen Früh in die Türkei fliege."

Was Lindsay Lohan und ein griechischer Nachtclub gemeinsam haben, erfahren Sie bei Clipfish