Huffpost Germany

Heidi Klum: Lag sie mit diesem Halloween-Kostüm daneben?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die sechsfache Heid Klum an Halloween

Heidi Klum (43) ist bekannt für ihre ausgefallenen Halloween-Kostüme. 2013 beispielsweise überzeugte sie als alte Dame, sie war kaum wiederzuerkennen, 2015 glänzte das deutsche Topmodel als Jessica Rabbit. Und in diesem Jahr: Da ging Heidi Klum offenbar als Heidi Klum - inklusive fünf Klonen: "Siehst du doppelt, dreifach, vierfach, fünffach, sechsfach?", schrieb sie auf Instagram zu einem Bild, auf dem sechs Frauen in beigen Overknee-Stiefeln, Netzstrümpfen und golden verzierten nude-farbenen Bodys von hinten zu sehen sind. Anschließend postete sie auch ein Foto, das die Damen von vorne zeigt.

An ihrem rechten Arm trugen alle "Heidis" breite goldene Armbänder und passende Ringe. Auch die Haare waren identisch gestylt, sie fielen den Frauen in großen Wellen auf die Schultern. Wie lange die Vorbereitungen für ihr "Kostüm" gebraucht haben, dokumentierte Klum auf Instagram - kein Wunder, schließlich bekamen die fünf Frauen, die bei ihr waren, alle ein Gesicht modelliert, das nach Klum aussah.

Mehr zu Heidi Klums Halloween-Outfits gibt es auf Clipfish

Und was sagen die Fans? Viele zeigen sich enttäuscht - schließlich galt Klum bislang als Halloween-Queen mit ihren ausgefallenen Kostümen. "Du hast Halloween ruiniert", schreibt einer zu einem der Bilder der sechs Klums auf Facebook. Andere erinnert das Outfit sehr an Beyoncé. Auf Instagram schreibt ein User, Klum habe ihren Halloween-Thron nicht länger verdient. An anderer Stelle heißt es: "Es ist nicht sehr spektakulär, sich selbst darzustellen. Selbst mit Klonen". Aber natürlich gibt es auch Fans, die es zu schätzen wissen, wenn sich eine Heidi Klum vervielfältigt: "Wer will schließlich nicht mehr von Heidi?"