Huffpost Germany

"Central Intelligence" auf Amazon: Streaming-Tipps zum November-Beginn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AMAZON
Ein ungleiches Paar: Dwayne “The Rock” Johnson und Kevin Hart kämpfen gemeinsam gegen die Bösen Jungs. "Central Intelligence" ist jetzt neu auf Amazon | Warner Bros.
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit: "Central Intelligence" und "Tanz der Teufel 2"

In einem Streaming-Abo gibt es jede Woche eine Fülle an neuen Filmen und Serien. Da fällt es gerade an Feiertagen und am Wochenende zu Beginn des Novembers nicht leicht zu entscheiden: Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts des Streaming-Anbieters Amazon vor.

Die Empfehlungen nicht kommen aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans aus der ganzen Welt. Und auch von euch: Wenn ihr auf den Titel klickt, könnt ihr nämlich eure eigene Meinung abgeben und noch viel mehr Hintergrundinfos erfahren.

Diese Woche neu im Amazon-Abo

Es sieht diese Woche ein wenig leer aus in den Neuerscheinungen auf Amazon, Horror- und Comedyfans werden dieses Wochenende aber trotzdem nicht leer ausgehen: "Tanz der Teufel 2" lässt erneut ahnungslose Gäste in einer einsamen Waldhütte übernachten, wo das pure Böse umgeht.

"Central Intelligence" erzählt von Buchhalter Cavlin, der durch seinen ehemaligen Mitschüler Bob Stone (Dwayne Johnson) ins Fadenkreuz der CIA gerät.

"Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt" (Start auf Amazon: 27.10.)

"Tanz der Teufel 2" ist die Fortsetzung des gleichnamigen ersten Teils, der auch unter dem Originaltitel Eval Dead bekannt ist. Die Handlung behandelt wie ihr Vorgänger die Geschehnisse Waldhütte, die vom personifizierten Bösen heimgesucht wird, ist allerdings weniger brutal, als der wegen seiner expliziten Gewaltdarstellungen lange Zeit gebannte oder zensierte erste Teil. (Mit Bruce Campbell, Sarah Berry)

Passend zum Thema: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im Stream: Maxdome-Tipps zum langen Wochenende

"Central Intelligence" (Start auf Amazon: 27.10.)

Auf Abruf für Amazon-Abonnenten: Cavlin (Kevin Hart) führt ein ruhiges und langweiliges Leben als Buchhalter, obwohl ihm in der High School eine große Karriere vorausgesagt wurde.

Plötzlich meldet sich sein damaliger Mitschüler und Außenseiter Bob (Dwayne Johnson) wieder, der nun ein völlig anderer Mensch geworden zu sein scheint. Allerdings bringt er auch die CIA auf Cavlins Fährte und stürzt dessen Leben ins Chaos. (Mit Dwayne Johnson, Kevin Hart)

Passend zum Thema: "Interstellar" auf Netflix streamen: Serien- und Film-Tipps für Anfang November