Huffpost Germany

Hilary Duff feiert mit neuem Freund Halloween - deshalb sind ihre Fans empört

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hilary Duff wurde bereits mit 14 Jahren durch ihre Rolle in der Disney-Serie

Da haben sich Hilary Duff (29, "Younger") und ihr neuer Freund Jason Walsh wohl in der Halloween-Kostümkiste vergriffen. Wie "People" berichtet, verkleidete sich die Schauspielerin als Pilgerin, ihr Freund als amerikanischer Ureinwohner. Viele Fans ärgerten sich auf Twitter über diese Kostümierung - besonders vor dem Hintergrund der Proteste rund um die Dakota Access Pipeline. Die Pipeline bedrohe die Wasserversorgung und zerstöre heilige Stätten der Ureinwohner, wird den Betreibern vorgeworfen.

Kein guter Einstand also für das neue Traumpaar: Duff und Celebrity-Trainer Walsh zeigten sich zu dem Halloween-Event das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bestätigt hatte die Schauspielerin die Beziehung bereits Anfang des Monats, als sie ein Foto auf Instagram postete, auf dem die beiden sich küssen, und sie dazu schrieb "Date night with J".

Date night with J ❤️

Ein von Hilary Duff (@hilaryduff) gepostetes Foto am

Wie glücklich und frisch verliebt Hilary Duff ist, sehen Sie bei Clipfish