Huffpost Germany

"The Walking Dead" im Live-Stream: So seht ihr die 2. Folge der 7. Staffel ("Der Brunnen") - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "The Walking Dead": Die neue 7. Staffel läuft auch im Live-Stream
  • Im Video erklären wir, wie ihr die zweite Folge online sehen könnt
  • "Der Brunnen" ("The Well") feiert in der Nacht auf Montag Premiere
  • Am Montag um 21 Uhr zeigt Fox die Folge in Deutschland

"The Walking Dead" im Live-Stream: Die 7. Staffel der Zombie-Horror-Serie "TWD" ist auch in Deutschland gestartet. Mit zwei Schock-Nachrichten.

Und wer die Details noch nicht weiß, sollte weder weiter lesen noch sich darüber Gedanken machen, wie er die zweite Folge der neuen "TWD"-Season schauen kann. Es ist ja schließlich eine Fortsetzung von alle dem, was wir bisher wissen.

Für alle anderen: In der zweiten Folge ("The Well", in Deutschland: "Der Brunnen") übernehmen Morgan (Lennie James) und Carol (Melissa McBride) die Hauptrollen. Die zwei Charaktere könnten bekanntermaßen nicht unterschiedlicher sein.

Darum geht es in "The Well" (Spoiler)

Die Leid geprüfte Carol glaubt, dass Töten nach der Zombie-Apokalypse nötig ist. Morgen, der ja ebenfalls Ehepartner und Kind an die Untoten verloren hat, sieht das ganz anders. Erst gegen Ende der sechste Staffel, als die beiden auf die Savior treffen, verstößt er gegen seine Regel und rettet Carol das Leben. Damals traten zudem zwei Männer in Schutzausrüstung in Erscheinung.

Wie es dann weitergeht, erfahren die Fans in der siebten Staffel. Die Helfer bringen die beiden Verletzten in das "Königreich", einen gut funktionierenden Ort. Der dortige Anführer ist König Ezekiel (Khary Payton), der mit Tiger Shiva ein eher ungewöhnliches Haustier besitzt.

Und wieder wirkt alles wieder zu gut, um wahr zu sein ... Immerhin: Die Folge soll wirklich lustig sein. Der bekannte US-Blogger Perez Hilton bezeichnete sich sogar als lustigste Folge ever. Nach dem Staffelauftakt kaum zu glauben.

Mehr zum Thema: Zum Auftakt der siebten Staffel von"TWD": Was wir bisher wissen

"The Walking Dead" im Live-Stream sehen

Die neuen Folgen der siebten Staffel von "The Walking Dead" feiern nun in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA Premiere. Montags um 21 Uhr hat der deutsche Pay-Sender Fox erstmals die synchronisierte Fassung der aktuellen Folge im Programm.

Fox ist über Pay-TV-Anbieter wie Vodafone, Telekom, Unitymedia und Sky empfangbar. Zudem könnt ihr über das Streaming-Portal Sky Go "The Walking Dead" dann auch im Live-Stream beziehungsweise als Video-on-Demand ansehen. Aber nur in Rahmen eines Abos. Sky bietet jedoch die Möglichkeit ein Entertainment-Monatsticket zu erwerben und so auch diese US-Serie bei Sky zeitlich begrenzt zu schauen.

Zudem findet ihr die vorangegangenen Staffeln in der Serien-Box von Sky Go.

Passend zum Thema: "Stolz und Vorurteil und Zombies" im Stream: Maxdome-Tipps zum langen Wochenende

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.
Mehr Infos findet ihr hier.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden