Huffpost Germany

"Stolz und Vorurteil und Zombies" im Stream: Maxdome-Tipps zum langen Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
STOLZ VORURTEIL ZOMBIES MAXDOME
Den perfekten Ehemann finden war gestern. "Stolz und Vorurteil und Zombies" ist neu auf Maxdome. | Screen Gems
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Neu ist "Stolz und Vorurteil und Zombies"
  • Letzte Chance für "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?"

Maxdome-Abonnenten haben die Qual der Wahl, denn jede Woche neue Filme und Serien zum Streamen hinzu. Wie soll man da wissen was sich lohnt, und was nicht?

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor. Empfohlen werden sie aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit.

Und auch ihr könnt mitbestimmen: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihre selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo

Comedy und Spannung erwarten Maxdome-Abonnenten an diesem Wochenende ganz pünktlich zu Halloween. "Super 8", ein Film produziert von Steven Spielberg erzählt von einer Gruppe jugendlicher Filmemacher, deren Super-8-Kamera viel schrecklichere Szenen einfängt, als ursprünglich geplant.

"Stolz und Vorurteil und Zombies" zeigt den Maxdome-Abonnenten, wie Jane Austens Geschichte über fünf Schwestern im heiratsfähigen Alter verlaufen wäre, wenn sie zur Zeit einer Zombieseuche stattgefunden hätte.

"Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (Ende 31.10.)"

Andie Anderson (Kate Hudson) schreibt für eine erfolgreiche Frauenzeitschrift und kann nicht verstehen, warum Frauen auf Männersuche immer wieder die gleichen Fehler machen. Deshalb startet sie die Kolumne "Wie werde ich ihn los - In 10 Tagen?. Als Versuchskaninchen sucht sie sich dabei aber ausgerechnet Benjamin Barry (Matthew McConaughey) aus, der nach einer langen Phase als Lebemann endlich einmal eine Beziehung eingehen möchte. (Mit Kate Hudson, Matthew McConaughey)

"Super 8 (Ende 31.10.)"

Eine Gruppe Teenager wird Zeuge eines Zugunglücks, als sie nachts an einem Bahngleis mit einer Super-8-Kamera drehen wollen. Schlimmer als der Zusammenstoß eines Trucks mit dem Zug ist aber das, was der Zug transportiert. (Mit Elle Fanning, AJ Michalka)

"Stolz und Vorurteile und Zombies“ (Start 28.10.)

Auf Abruf gibt es außerdem diesen Genre-Grenzgänger. Die Geschichte fängt an wie im Original von Jane Austen: Welche der fünf Bennet-Schwestern bekommt welchen Ehemann? Doch statt Irren und Wirren mit Mr. Darcy beschäftigt sich die eigensinnige Elisabeth lieber mit der sich ausbreitenden Zombieseuche. (Mit Lily James, Sam Riley)

Passend zum Thema: "Interstellar" auf Netflix streamen: Serien- und Film-Tipps für Anfang November