Huffpost Germany

Russland: Sittenwächter kontrolliert Hochzeit auf obszönes Verhalten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In Russland hat ein Beamter der Sittenpolizei eine Hochzeit begleitet. Er war jedoch nicht privat dort, sondern im Auftrag des Kulturdezernats der tschetschenischen Hauptstadt Grosny.

Warum genau der Beamte vor Ort war und welchen Hintergrund sein Aufenthalt hatte, erfahrt ihr oben im Video.

2016-10-31-1477919554-1111717-HUFFPOST2.png

Für die einen er der Politiker, der tatsächlich anpackt und der nur das beste für sein Volk im Sinn hat. Für die anderen ist er einer der größten Kriegstreiber und autoritärer Präsident, der politische Gegner einfach verschwinden lässt.

Die Rede ist natürlich von Wladimir Putin.

Kaum ein Politiker polarisiert in Deutschland so sehr, wie der russische Präsident.

In einer Themenwoche mit Politikern, russischen Bürgern und Exil-Russen wollen wir - die Huffington Post Deutschland - die Frage klären, warum Putin die Menschen so emotional bewegt.

Diskutiert mit und sendet uns eure Beiträge an Blog@huffingtonpost.de.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.