Huffpost Germany

"House of Cards" im Live-Stream: So seht ihr die 4. Staffel im Internet und Free-TV

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FRANK UNDERWOOD
Frank Underwood kämpft in "House of Cards" um seine Wiederwahl als Präsident. Nun auch im Live-Stream. | Netflix
Drucken
  • Die vierte Staffel von "House of Cards" feiert an diesem Montag Free-TV-Premiere
  • Underwood kämpft um seine Wiederwahl

"House of Cards" im Live-Stream: Der US-Wahlkampf neigt sich dem Ende zu, da feiert die vierte Staffel von "House of Cards" in Deutschland Free-TV-Premiere. Prosieben Maxx zeigt ab dem 31. Oktober die aktuelle Staffel des Polit-Thrillers in der Event-Programmierung.

Hier jedoch kämpft der skrupellose US-Präsident Frank Underwood (gespielt von Kevin Spacey) um seine Wiederwahl. Doch sein Machtspiel aus Intrigen scheint dieses Mal nicht aufzugehen.

Denn seine engste Verbündete, seine Frau Claire (Robin Wright), will sich von ihm abwenden - und sogar die Trennung. Wird damit Underwoods Regierungszeit doch schneller enden als gedacht, werden sich die Fans fragen.

Erst ein Attentat auf den Präsidenten bringt die Wende.

Kurz: Auch in der aktuellen Season von "House of Cards" dreht sich wieder alles um Intrigen, Mord und Macht.

"House of Cards" im Live-Stream sehen

"House of Cards" startet die kommenden vier Tage um 22 Uhr. Vier Folgen am Stück zeigt der Free-TV-Sender nun täglich. Über die Sender-App "Prosieben Maxx" könnt ihr die Folgen auch im kostenlosen Live-Stream sehen. Alternativ könnt ihr die TV-Ausstrahlung im Internet sehen - diese sind jedoch kostenpflichtig. So bietet der Sender im 7TV-Abo einen Live-Stream an. Auch über Streaming-Dienste wie Magine TV und TV Spielfilm live könnt ihr Prosieben Maxx online sehen. Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch auf HuffPost:

HuffPost-Tarif

Europa-Flat, Daten-Flat: Einer der günstigsten Handy-Tarife auf dem Markt

Mit der Spar-Aktion der Huffington Post in Zusammenarbeit mit Chip und Tarifhaus bucht ihr einen Smartphone-Tarif, der preislich kaum zu schlagen ist und eine Vielzahl an Vorteilen bietet.

Mehr Infos findet ihr hier.

Mehr Live-Streams: