Huffpost Germany

Das passiert am Reformationstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute will ihre Gefühle für Till nicht mehr unterdrücken und um ihn kämpfen. So versucht sie, Till ihr gemeinsames Leben mit der Erinnerung an Conors Baby-Zeit ins Gedächtnis zu rufen. Während Evas Eifersucht erfolgreich von Britta angestachelt wird, scheint Utes Plan tatsächlich aufzugehen. Denn mit Conors Baby-Schuhen in den Händen wird Till doch wehmütig...

Die Highlights aus "Köln 50667" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex rächt sich dafür, dass Elli und Lina ohne sein Wissen eine Party veranstaltet haben. Deshalb spielt er ihnen einen Streich, der es in sich hat. Die Mädels erschrecken sich zu Tode. Durch einen überraschenden Besuch ihrer Mutter erkennt Jule frustriert, dass sie ihren Traum aus den Augen verloren hat. Daraufhin organisiert sie ein Treffen mit einem Rettungssanitäter, um mehr über den Job zu erfahren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy gerät in eine unangenehme Situation, als sie sich von Theo zu einem Schäferstündchen auf offener Straße überreden lässt und die beiden prompt von der Polizei erwischt werden. Aylin ist frustriert, weil sie Jannes einfach nicht aus dem Weg gehen kann. Eine spontane Halloween-Party verspricht zunächst Ablenkung - doch dann kommt alles anders.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone steht wegen Michelles Sperre für zwei Jahre mächtig unter Druck. Eine gesperrte Läuferin für ihre VibraFace-Kampagne ist für sie keine Option. Die Lösung für ihr Problem wird Simone auf dem Tablett serviert, als sie Marie beim Training beobachtet. Aber wird Simone Marie überzeugen können, sich noch einmal auf die Steinkamps einzulassen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena versucht vergeblich, auf den Betrüger einzuwirken, damit er Philip in Ruhe lässt und ihn nicht weiter bedroht. Aber er weigert sich. Elena muss erkennen, dass sie sich aus einem Rachegefühl heraus auf ein Spiel eingelassen hat, das ihr völlig entglitten ist und Philip ernsthaft in Gefahr bringt. Was kann sie tun?