Huffpost Germany

Amy Schumer und ihr Freund wirken wie aus "Stranger Things"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In diesen Looks besuchten Amy Schumer und ihr Freund Ben Hanisch eine Halloween-Party

Mit einem etwas anderen Pärchen-Kostüm zeigten sich Amy Schumer (35) und ihr Freund Ben Hanisch (29) auf einer Halloween-Party. Auf Instagram postete die Schauspielerin zahlreiche Bilder, auf denen die beiden als Dustin und Eleven aus der Netflix-Serie "Stranger Things" verkleidet waren. Dabei verkörperte allerdings Schumer den Jungen Dustin und ihr kurzgeschorener Freund die mysteriöse Eleven.

Stranger things #happyhalloween from Eleven and Dustin!

Ein von @amyschumer gepostetes Foto am

"Stranger Things - Happy Halloween von Eleven und Dustin" kommentierte die Komikerin eines ihrer Bilder - das wäre gar nicht nötig gewesen, denn mit ihren Verkleidungen waren sie eindeutig zu erkennen. Schumer trug unter einer Kappe eine Lockenperücke, Hanisch ein rosa Kleidchen mit dunkler Jacke. Selbst seine Haare musste er nicht extra für das Kostüm lassen, die trägt er nämlich schon seit ein paar Wochen in diesem Look.

Warum Amy Schumer sich einen Shitstorm eingefangen hat und wie sie sich entschuldigte, sehen Sie auf Clipfish