Huffpost Germany

FC Köln - Hamburger SV im Live-Stream: So seht ihr Fußball online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • 1. FC Köln empfängt um 17.30 Uhr den Hamburger SV
  • Im Video zeigen wir euch, wie ihr die Erste Fußball-Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

1. FC Köln - Hamburger SV im Live-Stream: Der 1. FCK empfängt um 17.30 Uhr den Hamburger SV. Das Tabellenschlusslicht hat auch mit Markus Gisdol als neuer HSV-Trainer zu kämpfen.

Und auch gegen Köln wird es kein leichtes Spiel. Der FCK zeigt sich diese Saison stark, konnte sogar eine Nacht lang auf dem ersten Tabellenplatz verbringen.

Bundesliga: 1. FC Köln - Hamburger SV im Live-Stream sehen - so geht's

Köln gegen Hamburg steht am Sonntagabend auf dem Programm. Sky Sport 1 spricht über das Abendspiel ab 17 Uhr - auch im Live-Stream.

Aber: Das Angebot gilt nur für Sky-Abonnenten. Zudem können Fans dieses aber auch an diesem Spieltag nutzen, wenn sie einen Sky-Select-Ticket für die Bundesliga kaufen.


Bundesliga kostenlos im Internet verfolgen

Alternativ könnt ihr aber auch die Sonntagsspiele im Radio hören. Das Online-Radio Sport1.fm überträgt die Bundesliga-Spiele in seinem kostenlosen Audio-Stream.

Die Highlights des Derbys könnt ihr dann in der ARD-"Sportschau" der Dritten TV-Programm sehen. Diese beginnen in der Regel am Sonntag um 21.45 Uhr.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Formel 1 im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost: