Huffpost Germany

Formel 1 im Live-Stream: So seht ihr den GP Mexiko online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der Große Preis von Mexiko startet am Sonntag um 20 Uhr deutscher Zeit auch im Live-Stream
  • Nico Rosberg hat erstmals die Chance Weltmeister zu werden
  • Im Video zeigen wir, wie ihr die Formel 1 im Internet sehen könnt

Formel 1 im Live-Stream: Mexiko ist Nico Rosbergs erste ganz große Chance. Wenn der Mercedes-Pilot am Sonntag den Grand Prix gewinnt und sein Stallrivale Lewis Hamilton höchstens einen Punkt holt, dann ist der gebürtige Wiesbadener erstmals Formel-1-Champion.

Der Brite kann aus eigener Kraft jedenfalls nicht mehr seinen Titel verteidigen. Lewis Hamilton konnte sich jedoch die Pole sichern.

Schon 2015 schwärmten die Fahrer von der Mexiko-Neuauflage nach 23 Jahren Abstinenz. Dieses Mal wird es nicht anders sein. "Du spürst die Atmosphäre, du spürst diese vielen Menschen auf der Tribüne", meinte Manor-Mann Pascal Wehrlein.

Die frenetischen Fans strömen weiter ins Autódromo Hermanos Rodríguez und wollen eine PS-Party erleben. Für die Fahrer auf dem Podium gibt es einen Sombrero, für die Besucher Überholmanöver und mächtig viel Tempo auf dem Hochgeschwindigkeitskurs.


Mehr zum Thema: So seht ihr "The Voice of Germany" im Live-Stream

So seht ihr den Großen Preis von Mexiko im Live-Stream sehen

In Mexiko-Stadt startet das Rennen der Formel 1 um 20 Uhr deutscher Zeit. Sky und RTL sind für die deutschen Rennsport-Fans vor Ort und übertragen das Rennen auch in ihren Live-Streams.

RTL beginnt seine Berichterstattung um 19.05 Uhr. Der Free-TV-Sender ist bekanntermaßen kostenlos empfangbar. Der Live-Stream jedoch, den der Sender selbst über TVnow anbietet, ist nur in Rahmen eines Abos abrufbar. Premium-Abonnenten von Magine TV und TV Spielfilm live können auf dem jeweiligen Portal RTL ohne weitere Kosten sehen. Und das gilt auch für die Übertragung der Formel 1.

Im Pay-TV zeigt Sky Sport die Formel 1 und bietet ab 19.55 Uhr die Übertragung über das Portal Sky Go auch im Live-Stream an. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit das Rennen aus verschiedenen Perspektiven zu verfolgen:

Habt ihr kein Abo, so könnt ihr euch für den Großen Preis von Mexiko ein Sky-Select-Ticket lösen, um das Pay-Angebot nutzen zu können.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost: