Huffpost Germany

Madonna provoziert im sexy Rock-Chick-Look

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Madonna macht auf Rock-Chick

"Bitch I'm Madonna", dachte sich die Sängerin wohl, als sie sich in einem gewagten Outfit ganz nach dem Motto "Sex sells" bei einer Dinner-Party in London präsentierte. Madonna (58, "Rebel Heart") machte nämlich einen auf sexy Rock-Göre: Zu einer schwarzen Ripped-Jeans wählte sie ein halbdurchsichtiges Spitzen-Shirt, das den Blick auf ihren weißen BH preisgab. Darüber trug sie eine Lederjacke samt passender Schildmütze. Besonderer Hingucker waren dabei große Perlenketten, die sowohl an den Schultern, als auch am Mützenrand befestigt waren.

Zu ihrer schwarzen Kombination wählte die 58-Jährige High Heels mit Zebra-Muster. Und falls das noch nicht auffällig genug war, rundete sie ihren Rock-Chick-Look mit einem schwarzen Gürtel ab, auf dem ihr Name in goldenen Großbuchstaben ragte. Beim Make-up setzte sie auf einen schwarzen Lidstrich und schimmernden Lidschatten. Ihre Haare trug sie passend zum rockigen Outfit in wilden Wellen.

Das Musikvideo zu "Bitch I'm Madonna" sehen Sie auf Clipfish