Huffpost Germany

Ein Vater war entsetzt über dieses Halloween-Kostüm - tausende Eltern pflichten ihm bei

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

An Halloween ist fast alles erlaubt, könnte man meinen. Einige Kostüme sind aber so geschmacklos, dass sie verboten werden sollten.

Der Amerikaner Dustin Daughtry dachte, er hörte nicht richtig, als ihm einer seiner Arbeitskollegen von einem menschenverachtenden Kostüm erzählte und es als das "beste Kostüm ever" bezeichnete.

Worum es sich bei der Verkleidung handelte und Daughtrys einmalige Reaktion seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.