Huffpost Germany

Gewinner des Tages

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro im Sommer 2016 trug Michael Phelps keinen Ehering

US-Schwimmstar Michael Phelps (31) weiß, wie man ein Geheimnis bewahrt: Er ist bereits seit einigen Monaten heimlich mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Nicole Johnson (31) verheiratet. Warum er die Ehe geheim hielt? "Darum", begründet er es in seinem Live-Video auf Facebook. Das Traumpaar war bereits seit Februar 2015 verlobt und immer wieder kamen Gerüchte über die Hochzeit auf. In einem Interview mit "People" im August sprach er noch davon, dass er sich sehr auf die Hochzeit am Ende des Jahres freue. Zu dem Zeitpunkt war Phelps jedoch schon lange verheiratet.

Eigentlich ist der Sportler eher dafür bekannt, sein Leben öffentlich zur Schau zu stellen. So posten sowohl er als auch seine Frau fast täglich Bilder auf ihren Instagram-Accounts und sogar der wenige Monate alte Sohn Boomer hat ein eigenes Instagram-Profil, auf dem regelmäßig Bilder von ihm veröffentlicht werden. Was seine Hochzeit angeht, hat er bewiesen, dass er Privates auch privat behandeln kann.

Wie Michael Phelps sein erstes Karriereende gefeiert hat, sehen sie bei Clipfish. An das Comeback 2014 war damals noch nicht zu denken