Huffpost Germany

Formel 1 im Live-Stream: Mexiko-Qualifying online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Qualifikation zum Großen Preis von Mexiko startet um 20 Uhr
  • Im Video erklären wir, wie ihr die Formel 1 online sehen können

Formel 1 im Live-Stream: Die Qualifikation zum Großen Preis von Mexiko startet am Samstag um 20 Uhr deutscher Zeit. Mit 26 Punkten Vorsprung auf Hamilton könnte Rosberg schon am Sonntag im drittletzten Saisonrennen Weltmeister werden.

Aber WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat die ersten beiden Kraftproben vor seinem möglichen vorzeitigen Titelgewinn gegen Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton verloren. Nach Position sieben in der Vormittagseinheit am Freitag konnte der 31-Jährige auch am Nachmittag nicht ganz mithalten und landete auf Platz drei.

Hamilton fehlten beim Warmfahren für den Grand Prix von Mexiko als Zweitem gerade einmal 0,004 Sekunden auf Ferrari-Star Sebastian Vettel, der die Tagesbestzeit aufstellte. Nico Hülkenberg raste in seinem Force India auf Position sechs. Manor-Mann Pascal Wehrlein landete im Autódromo Hermanos Rodríguez auf Platz 17.

Formel-1-Qualifying im Live-Stream sehen

Das Qualifying in Mexiko startet um 20 Uhr deutscher Zeit. Das bedeutet, auch diese Woche wird RTL die Qualifizierung um die beste Startposition nicht zeigen. Der dazugehörige Nachrichtensender N-TV übernimmt - und zeigt ab 19.45 Uhr das Rennen am Samstag auch in seinem kostenlosen Live-Stream.

Zudem überträgt Sky Sport 1 das Rennen ab 19.50 Uhr im Pay-TV. Ihr könnt das Qualifying aber auch über die Sender eigene Plattform Sky Go im Live-Stream sehen. Zudem habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Perspektiven:

Das Angebot von Sky steht nur Abonnenten zur Verfügung. Oder: Ihr könnt ein Select-Ticket lösen, um die Formel 1 in Mexiko im Pay-TV zu.

Mit dpa-Material