Huffpost Germany

Angelina Jolie und Brad Pitt: Der Ausverkauf beginnt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ausverkauf im Hause Jolie/Pitt

Der Ausverkauf im Hause Angelina Jolie und Brad Pitt hat begonnen. Nun hat das einstige Hollywood-Traumpaar ein Eigenheim in New Orleans für 4,9 Millionen Dollar verkauft - rund 4,5 Millionen Euro. Das berichtet "People". Brad Pitt (52, "Herz aus Stahl") und seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41) hatten das 710-Quadratmeter-Anwesen 2006 nach dem Hurricane "Katrina" erstanden. Damals noch für 3,5 Millionen Dollar.

Das Haus steht bereits seit Mitte 2015 zum Verkauf. Zunächst für 6,5 Millionen Dollar. Wie "People" damals erfahren hatte, wollte das Paar das Haus veräußern, um nach etwas Außergewöhnlicherem zu suchen. Jolie hatte die Scheidung am 19. September eingereicht.

Wie das erste Treffen von Brad Pitt und Sohn Maddox nach dem Streit verlief, erfahren Sie bei Clipfish