Huffpost Germany

"Unsere Reise": Buchveröffentlichung von Sarah und Pietro verschoben

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

So glücklich zeigten sich Sarah und Pietro noch Ende September bei den InTouch Awards in Düsseldorf

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat sogar Einfluss auf die Buchbranche. Das angekündigte Werk der beiden mit dem Titel "Unsere Reise" sollte eigentlich am 7. November 2016 in den Läden stehen. Doch das Erscheinungsdatum wurde nun vom Verlag korrigiert. Wie Eden Books auf Anfrage von spot on news erklärte, wurde das Buch vorerst ins Frühjahr 2017 geschoben. "Falls es im Frühjahr erscheinen wird, dann mit einem Zusatz", heißt es weiter. Aber das sei alles noch nicht geklärt.

Worum sollte es im Buch gehen?

Schwelgen Sie in glücklichen Erinnerungen mit dem einstigen Hit "Dream Team" von Sarah und Pietro Lombardi

In der offiziellen Buchankündigung hieß es: "Die beiden Gesangstalente erzählen offen und ehrlich aus ihrem Leben und von ihrer Liebesgeschichte, zeigen zahlreiche Bilder und geben Tipps, wie man selbst erfolgreich seine Ziele verfolgen kann. So lassen sie uns ganz hautnah an ihrem großen Glück teilhaben." Unter anderem sollte folgende Frage beantwortet werden: "Was waren die besonders schweren Momente in ihrem Leben, die sie selbst oder auch als Paar auf die Probe gestellt haben?"

Im Zuge der jüngsten Geschehnisse dürfte ein ganzes neues Kapitel hinzukommen. Genau deswegen könnte das Buch aber auch ein Erfolg werden - das wird sich dann 2017 zeigen.