Huffpost Germany

Justin Timberlake: Zurück im Ferienlanger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Justin Timberlake als sein jüngeres Ich

"Back to Camp Winnipesaukee. @FallonTonight"

Justin Timberlake (35, "Can't Stop The Feeling!") war Gast in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon (42). Dort brachten sie "Camp Winnipesaukee" wieder zurück, indem sie in einem kleinen Sketch ihr jüngeres Ich im Ferienlager spielten. Seinen Auftritt kündigte Justin Timberlake auf Twitter mit einem lustigen Foto von sich und Fallon mit Perücke, Zahnspange und gelben "Camp Winnipesaukee"-T-Shirt an. Die Freude über den Sketch bei seinen Fans war riesig. Tweets wie "Damit hast du meinen Tag gerettet!" wurden oft geschrieben.

Aud Clipfish können Sie sich das Musikvideo "Suit & Tie" von Justin Timberlake ansehen