Huffpost Germany

"Grey's Anatomy"-Star Camilla Luddington ist schwanger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit diesem Foto verrät Camilla Luddington ihren Fans ihre Schwangerschaft

Erwartet Dr. Jo Wilson in "Grey's Anatomy" bald ein Kind? Zumindest ist Darstellerin Camilla Luddington zum ersten Mal schwanger, wie sie stolz auf ihrem Instagram-Profil verkündet hat. "Wir sind überglücklich", schreibt die 32-Jährige zu einem Foto, dass sie mit einem riesigen Kürbis zeigt, auf dem zu lesen ist, dass das Baby im Frühjahr 2017 auf die Welt kommen wird. Außerdem verspricht sie ihren Fans, dass sie ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentieren werde.

Vater des Kindes ist ihr Schauspielkollege Matthew Alan, mit dem sie seit einiger Zeit liiert ist. Luddington ist aber nicht die einzige Schwangere am Set der beliebten Ärzteserie, die gerade ihre 13. Staffel dreht. Caterina Scorsone (35) alias Dr. Amelia Shepherd erwartet ihr zweites Kind. Ob die Schwangerschaft von Jo oder Amelia in den Plot der Serie integriert wird, ist noch nicht bekannt. Es würde zumindest für weiteren Zündstoff in der aktuell schwierigen Beziehung von Jo und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) sorgen.

Wie es in Staffel 13 von "Grey's Anatomy" mit Jo, Alex und Co. weitergeht, erfahren Sie hier