Huffpost Germany

Mann soll seine Freundin betrogen haben - das wird er exakt 17 Jahre lang bereuen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
CHEATER
Diese junge Engländern soll von ihrem Freund betrogen worden sein - ihre Rache hat es in sich. | Screenshot Twitter
Drucken

Frauen müssen sich nicht alles gefallen lassen! Das fand wohl auch eine junge Engländerin aus Cheshire und rächt sich auf geniale Weise an ihrem Ex-Freund, der sie betrogen haben soll.

Dan, besagter Ex, besitzt nämlich die Dreistigkeit, auch noch Geld von ihr zu verlangen - er will den Ticketpreis für ein Konzert von Justin Bieber erstattet haben. Den sollte er dann auch bekommen. Nur nicht so, wie er sich das vorstellt.

Die Betrogene stellte die Konversation mit ihrem Ex-Freund bei Twitter online:

cheater

"Ich will das Geld für mein JB Ticket zurück bitte."

"Du hast gesagt, du willst es nicht zurück."

"Kann ich bitte einfach das Geld zurückhaben?"

"Ja."

cheater

"Überweise es bis heute Abend, weil ich es brauche."

"Wieso?"

"Überweise es bitte einfach."

"Ich habe eine Lastschrift eingerichtet. Du wirst jeden Tag einen Penny erhalten."

cheater

Und das über 17 Jahre. So lange wird es dauern, bis ihre Schuld abgegolten ist. 17 Jahre lang wird er sich also daran erinnern, was er getan hatte.

Wie Dan auf ihre Rache reagierte, ist nicht bekannt. Gefallen dürfte ihm diese Aktion jedoch sicher nicht.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Schnell reagiert: Sie sah eine Frau zwischen den Beinen ihres Freundes – und reagierte so