Huffpost Germany

"Berlin - Tag und Nacht" bis "GZSZ": Das passiert in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Der Online-Wettbewerb um die "Heißeste WG Deutschlands" steht kurz bevor. Doch dafür muss ein Techniker die WG noch mit Kameras bestücken und KayC ihre Mitbewohner aus der Wohnung bekommen. Denn die wissen nichts von ihrer Teilnahme an dem Wettbewerb. Nur mit Mühe und Not schafft sie es, wobei ihr entgeht, wo genau der Techniker die Kamera im Bad anbringt. So erschrickt KayC, als Paco und Elli schon kurz nach dem Start der Live-Übertragung ahnungslos drauf und dran sind, vor den Augen der Internetgemeinde intim zu werden.

Die große Jubiläums-DVD von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick beschließt gemeinsam mit Dana nochmal nach Bottrop zu fahren, um dort seine Schwester Lucy zu finden. Außerdem will er seine Akte im Heim einsehen, um der Vergangenheitsbewältigung noch einen Schritt näher zu kommen. Diego und Cem gehen der WG mit ihrer Sixpack-Wette so auf die Nerven, dass die WG die Nase voll hat. Die beiden sollen den Wettkampf am Abend beenden. Der Verlierer muss den anderen für einen Tag bedienen!

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti hat eine Idee, wie er Paula seine Liebe beweisen kann, um sich wieder mit ihr zu versöhnen. Er startet eine Riesenaktion und spannt dafür Joe und all seine Mitbewohner ein. Jannes behält seine Eifersucht nur mit Mühe im Griff und versucht, Aylin und Malte zu meiden. Malte fällt das jedoch auf und Jannes muss sich notgedrungen auf einen Tag mit seinem Bruder einlassen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph ziehen den Steinkowski-Tag durch. Abgeschnitten von der Außenwelt genießen sie ihre Zweisamkeit - bis Vanessas Wehen plötzlich einsetzen. Das Krankenhaus scheint unerreichbar und Vanessa muss befürchten, dass ihr Baby die Geburt nicht überlebt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach der geplatzten Hochzeit und Katrins Wiedervereinigung mit Till ist Gerner fest entschlossen, Katrin aus seinem privaten und geschäftlichen Leben zu verbannen. Im Wissen, dass sich Katrin nicht ohne weiteres aus KFI drängen lässt, nutzt Gerner ihre Geschäftsreise, um gegen sie zu intrigieren und mit Rosa über die Übernahme von Katrins KFI-Anteilen zu verhandeln. Doch Sunny bekommt Wind davon.